Bedingungen für die Einreichung von Erfahrungsberichten:

  1. Originalität und Wahrhaftigkeit: Mit der Einsendung Ihres Erfahrungsberichts bestätigen Sie, dass dieser auf Ihren eigenen, tatsächlichen Erfahrungen basiert und keine falschen oder irreführenden Informationen enthält.

  2. Rechteübertragung: Sie erklären sich damit einverstanden, dass die Epas Presseagentur das Recht erhält, Ihren Erfahrungsbericht in Presseartikeln und Videos zu veröffentlichen. Dies schließt das Recht ein, den Bericht zu bearbeiten, zu kürzen oder zu redigieren, sofern dies notwendig ist. Die Videos könnten auch von den betreffenden Unternehmen selbst genutzt werden.

  3. Anonymität und Namensnennung: Bitte geben Sie in Ihrer Einsendung an, ob Ihr Name veröffentlicht werden darf oder ob Sie anonym bleiben möchten. Wenn Sie keine Angaben machen, wird davon ausgegangen, dass Sie einer anonymen Veröffentlichung zustimmen.

  4. Urheberrecht: Sie versichern, dass der eingereichte Erfahrungsbericht keine Urheberrechte Dritter verletzt. Sollte dies dennoch der Fall sein, stellen Sie die Epas Presseagentur von allen Ansprüchen Dritter frei.

  5. Haftungsausschluss: Die Epas Presseagentur übernimmt keine Haftung für die Inhalte der eingereichten Erfahrungsberichte. Die Verantwortung für den Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Einsendern.

  6. Bearbeitungsrecht: Die Epas Presseagentur behält sich das Recht vor, eingereichte Erfahrungsberichte zu bearbeiten, um sie an die redaktionellen Standards anzupassen oder sie gegebenenfalls nicht zu veröffentlichen.

Mit dem Einsenden eines Erfahrungsberichts erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden.